wuschel und goldie sagen hallo
Welche Tees darf ein Meerschweinchen einfach mal so trinken?
Meerschweinchen mit Milben - Es wird einfach nicht besser| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| StruLu09 Anmeldedatum: 27.04.2010 Beiträge: 127 Wohnort: Brandenburg |
Liebe Meeri-Freunde, ich möchte jetzt hier an dieser Stelle einfach mal loswerden, dass ich sehr froh bin dieses Forum gefunden zu haben!! Hier wird man verstanden. Hier wird mitgelitten. Hier wird viel Trost gespendet. Hier wird geholfen, wo man nur kann. Einfach eine riesige Meeri-Familie Ich fühle mich hier gut aufgehoben und verstanden. Schöööön ist das _________________ Liebe Grüße, Bianca mit ღ Lumpi, Struppi,Nalamaus & Zottel tief im Herzen & zuhause ღ & ღ Wuschel allein im Häuschen ღ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5007 Wohnort: Göttingen |
Sehe ich genauso. |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3205 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Oh ja! Ich fühle mich hier auch sehr wohl und gut aufgehoben, es macht wirklich Spaß hier zu sein und tut einem in der Seele gut. Vielen Dank an euch ihr seid wirklich Klasse! LG chibi |
|
|
|
||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 943 Wohnort: Meerbusch |
Mir geht es genauso!! ich war schon in anderen Foren unterwegs und dort hatte ich oft das Gefühl, dass ich vieles falsch mache!! Hier ist es echt anders. Man wird verstanden!! Deshalb freue ich mich auch riesig aufs Wichteln. Bin super gespannt, wen ich beschenken darf und wer mich beschenkt. |
|
|
|
||
| Gurkenpiraten Anmeldedatum: 05.11.2010 Beiträge: 31 |
Das Forum ist super,da kann man noch viel viel lernen über unsere Wutzis |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
@StruLu2009: Das ist ja süß von dir! Mir geht es aber wie dir! Hier wird man verstanden!.... eine große Meerifamilie! |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2208 Wohnort: Berlin |
mir gefällts hier im vergleich zu anderen foren auch am besten |
|
|
|
||
| snowbell Gast |
auch ich muss mal danke sagen. Hier kann man viel mehr lernen durch lesen. In anderen Foren war ich auch doch hier ist es einfach am besten. Hier kann ich Fragen stellen und anderen helfen. Danke und nochmals Danke Snowbell |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Naja, es spricht ja schon für sich, dass ich als Schweinewaise auch noch hier herumtobe. Ohne Euch fehlt halt was!!! Und es ist immer wieder schön, wenn man helfen oder auch nur trösten kann!!! |
|
|
|
||
| rubble Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg(: |
ja, es ist super hier. ihr habt mir geholfen, als ich am verzweifeln war. Zum Beispiel als mein meerschweinchen unerwartet schwanger war ! Aber nicht nur da, auch bei anderen problemen ist immer jemand da gewesen. DANKESCHÖÖÖÖN _________________ Grüße von rubble, chanel und layla ♥ |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Ich finde es auch klasse hier!!!! LG Denise _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Jaaaaaaaaa dankeschöööön Tolles Forum, tolle Leute Finde es super hier ♥ |
|
|
|
||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
muss ich auch mal sagen, dafür, dass ihr mir beiseite steht, wenn es Maxi wieder schlecht geht, dafür, dass man verstanden wird, dafür dass ihr einfach da seid!
Und wenn es das Forum nicht gäbe, wäre Maxi vielleicht schon lange tot. Danke!!! |
|
|
|
||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
Ich finde es auch super hier, vor allem weil man hier verstanden wird, und nicht für verrückt erklärt, wie es manche Bekannte vllt. mal tun, weil meine Meeris einfach das größte sind und ich alles für sie tue! Danke auch von mir _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
|
|
|
||
| Lilott Anmeldedatum: 20.09.2010 Beiträge: 27 |
richtig!! bin ja noch neu hier, aber wurde auch sehr nett und schnell geholfen. hatte das problem auch in einem anderen forum gepostet, aber da war man nicht wirklich shr hilfsbereit bzw. alles in einem sehr seltsamen tonfall. und wie schon geschrieben, ist es super, wenn man nicht schräg "angeschaut" wird. meine panik konnte in freundeskreis niemand wirklich teilen. für die meisten sind meerschweinchen nur dumme kleine fellkugeln, die nur rumsitzen und fressen - PAHHH! und das kann man auch keinem ausreden. muss man selbt rausfinden _________________ Duke und seine Weiber: Rosa und Lilly |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||