| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Meerschwein-Freak Anmeldedatum: 05.08.2009 Beiträge: 115 Wohnort: Frankfurt |
also das hab ich gefunden, als ich geguckt habe, naach futterplan, aber ich bin mittags garnicht da weil ich da schule habe, reicht es nicht eigentlich 3 mal am tag zu füttern??? |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| andre12ab Anmeldedatum: 12.08.2009 Beiträge: 234 Wohnort: Einer in NRW |
Haay! Solange du Ihnen dafür Morgens genügend Futter gibts, müsste es kein Problem sein Habe nähmlich das selbe Problem _________________ LG Andre und natürlich auch von seinen Meeris Wuschel und Trick. |
||||
|
|
|||||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Morgens und abends ist auch ok - die Gesamtmenge muss halt stimmen und es muss ausreichend Heu im Gehege sein, damit sie davon jederzeit fressen können. |
||||
|
|
|||||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Ich füttere auch "nur" morgens und abends. So wie Care schon geschrieben hat, die Gesamtmenge muß stimmen. Natürlich ist immer Heu und Wasser zur Verfügung! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||
|
|
|||||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
seh ich auch so. Meine bekommen morgens und abends (so Pi x Daumen) alle 12 Stunden Frifu und dazwischen nur Heu. ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass bei 4facher Frifu-fütterung so manches Schwein weniger Heu fressen würde, wenn es weiß, dass es ganz bald eh wieder leckeres Gemüse gibt.. _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||||
|
|
|||||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, wenn immer genug Heu da ist, reicht das natürlich aus.
Hier gibt es vier bis fünf Mal am Tag was und es wird zusätzlich sehr viel Heu gefressen. Ich gebe immer so viel Frischfutter, dass meist noch etwas übrig bleibt. Das Probleme haben wir hier demnach nicht. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||||
|
|
|||||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Ach so, war ja auch nur eine Vermutung _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||||
|
|
|||||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Hier gibt es auch nur morgens und abends was und zwischendurch immer Heu Allerdings hätte Fine auch nachmittags gerne ihre Portion. Die hat sich mittlerweile zum Nimmersaatt entwickelt und quiekt schon gegen 15 Uhr. Aber da gibt es eben noch nichts |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||