| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: Berlin |
Ich hab extra die nacht neben dem Käfig verbracht, weil ich angst hatte es könne was schief gehen bei der geburt. und baby 2 und 5 wurde tatsächlich nciht von ihr beachtet. die habe ich dann ausgepackt. da wären mir glatt 2 hübsche mädels erstickt. insgesamt bekam sie 3 mädels und 2 böcke. ich ware gerade mit allen beim tierarzt, weil ich beunruhigt war, dass sie so lang nachblutet. er konnte aber nicht sfeststellen. will sie aber n bisl aufpeppeln und hat mir tropfen mitgegeben. er war ja ganz schön erschrocken, als er sie sah. hier nun die bilder der babys, übrigens 3 mädchen und 2 buben (vom doc bestätigt *freu*) Mädchen Mela 72 gramm
Bock, Sancho 68 gramm
Mädchen, Malenka 66 gramm (von mir ausgepackt)
Mädchen, Milka 70 gramm (von mir ausgepackt)
Bock, Cosmo 84 gramm
[/QUOTE]
Zuletzt bearbeitet von Meerie-Mama am 05.03.2010 08:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Oh, wie sind die süüüüüß!!! Schön, dass es gut gelaufen ist, und du die zwei goldigen Mädels gerettet hast. Das schwarze Mädel würde ich sofort nehmen. Wenn ich meine Gruppe erweitere, möchte ich so eine schwarze Rosettte.......schwärm...... |
|
|
|
||
| Artami Anmeldedatum: 07.02.2009 Beiträge: 1389 Wohnort: Niederösterreich |
Puh, gut dass alles gut gegangen ist und du dabei warst, um ihr zu helfen! Super! Würde mich allerdings schonmal auf Päppeln einstellen, bei den Gewichten..und 5 sind ja doch ne Menge für die Mama |
|
|
|
||
| Mannu Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 244 Wohnort: Wattenscheid |
Oh man sind die drollig... das schwarze würd ich glatt klauen kommen Wie geht es denn der Mama. Sie sah ja wirklich furchtbar aus, als Du sie bekommen hast... LG Mannu |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3680 |
Ich klau das erste Die Mama sieht jetzt bestimmt furchtbar dürr und eingefallen aus _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 663 Wohnort: Weilheim |
Glückwunsch! Ich würd gleich alle klauen! So hübsche Babys gut das du geholfen hast! |
|
|
|
||
| AndreaB Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 470 Wohnort: Lemgo |
Guineapig123 Nee, ich bin bestimmt schneller da zum Klauen. Also die sind ja goldig. Ganz liebe Grüße an die Mama und die Kleinen. Und Dir, Jeannine, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Drei Mädchen und 2 Jungs, ganz gute Mischung, oder? Gruß Andrea |
|
|
|
||
| Bianca1977 Anmeldedatum: 09.12.2009 Beiträge: 330 |
Hallo Meerie-Mama, die sind ja alle total hübsch! Ich würed die erste klauen kommen |
|
|
|
||
| Ricarda Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 72 Wohnort: Gifhorn |
Hey, die sind ja echt sooooo süß Richtig hübsche Babys! Gut das du vorsichtshalber die Nacht neben ihnen verbracht hast. Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße von Tabaluga, Bert & mir:) |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6375 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
oh man is das ein Traum |
|
|
|
||
ich überlege die komplett schwarze zu behalten... wo ich sie doch auspackte *verliebt* mal sehen. mama sieht komischerweise nicht eingefallen aus...sondern endlich normal...sie war ja sooooooooooo dick. |
|
|
|
||
so, die mädels heissen nun Mela, Malenka und Milka, die jungs Sancho und Cosmo |
|
|
|
||
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 663 Wohnort: Weilheim |
Ohh, süße Namen! Ach wisst ihr, ich bin sozial und lass Meeri-Mama ihre Babys! |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Absolut süß die kleinen, und so unterschiedlich _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2281 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Wie niedlich. Glückwunsch das dann doch alles ganz gut lief _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||