Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Kirsche1987 Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 66 Wohnort: Dresden |
Hallo Leute. Ich hab jetzt mal im Gemüseladen Stangensellerie gesehen. Hab auch hier auf der Seite auf diese Liste geschaut wo Gemüse aufgezählt ist was die Meeris essen dürfen. Aber Stangensellerie stand nicht dabei. Wißt ihr vielleicht ob man Stangensellerie verfüttern kann? Danke schon mal für die Antworten! |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Vivi Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 304 Wohnort: Castrop-Rauxel |
stangensellerie ist das selbe wie staudensellerie, der hier ja wiederum auf der liste steh also ja sie dürfen es fressen.aber meine sind nicht so davon begeistert.probier auch mal knollensellerie.den lieben meine schweinchen _________________ Vivi mit Muckel und Teddy |
||||
|
|
|||||
| Chili Anmeldedatum: 23.04.2009 Beiträge: 1188 Wohnort: Tirol |
Ja, Sellerie in jeglicher Form dürfen sie fressen ... bei Stangensellerie auch die Blätter, Stängel, eigentlich alles ... Knollensellerie sollte man vorher schälen. Sellerie gehört zum Gemüse, das sehr nahrhaft ist, wer also untergewichtige Schweinchen hat, kann viel Sellerie füttern ... ich gebe meinen aber nicht täglich Sellerie, vielleicht einmal pro Woche, wenn gerade welche im Haus ist. |
||||
|
|
|||||
| Kirsche1987 Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 66 Wohnort: Dresden |
Vielen Dank für die Antworten! Da werd ich den mal kaufen. Ich hoffe das die den essen, denn ich esse ihn bestimmt nicht. Der riecht schon so komisch. |
||||
|
|
|||||
| Artami Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1387 Wohnort: Niederösterreich |
Ja, dürfen sie essen...unsere stehen da total drauf!!! |
||||
|
|
|||||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Meine mochten ihn nicht - aber ich hab so den Eindruck, dass meine nichts fressen, das stark riecht _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||||
|
|
|||||
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 715 |
Hallo, also meine lieben den Sellerie. Gerade Zahnschwein Timmi kann den Stangensellerie super fressen, ich verfüttere ihn sehr gerne und ganz regelmäßig. Lieber Gruß Ricarda |
||||
|
|
|||||
| netbiene Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 133 Wohnort: Düsseldorf |
Die meisten meiner Schweinchen mögen ihn auch sehr gerne, egal ob Stangen- oder Knollensellerie. Nur drei von ihnen rümpfen die Nase .... _________________ Liebe Grüße Sabine und die Düsseldorfer Schweinebande |
||||
|
|
|||||
| Erni-Clan Anmeldedatum: 22.03.2009 Beiträge: 25 Wohnort: 42719 |
Aber Vorsicht Meine lieben nämlich Sellerie, lieber die Stange als die Knolle, und da habe ich meinen wohl mal zuviel von gegeben. Ich dachte schon, mein Einstreu würde versagen, aber es war der Sellerie. Jetzt gibt es das nur noch einmal die Woche. Gerade heute habe ich sogar Knolle mit Grün wieder bekommen, das wird ein Festmahl für sie _________________ Lieben Gruß von uns und den 19 Wutzen, sowie Flöckchen, Cherry, Casper und Sookie von der RBB ![]() |
||||
|
|
|||||
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 715 |
Echt?! Konnte ich bei meinen nicht beobachten... Seltsam |
||||
|
|
|||||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
erinnert mich irgendwie an ein paar Freunde: Die behaupten steif und fest, dass Pipi, wenn man Kellogg's Smacks gegessen hat, auch danach riecht Kann ich aber nicht sagen und die waren eine Zeit praktisch mein Hauptnahrungsmittel _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||||
|
|
|||||
| Erni-Clan Anmeldedatum: 22.03.2009 Beiträge: 25 Wohnort: 42719 |
Wenn sie zuviel davon bekommen _________________ Lieben Gruß von uns und den 19 Wutzen, sowie Flöckchen, Cherry, Casper und Sookie von der RBB ![]() |
||||
|
|
|||||
| MadL Anmeldedatum: 03.08.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Eitorf und Hachenburg |
Ich finde diese Smacks an sich riechen schon danach. xD _________________ Liebe Grüße Laura & die Schweinchen: Paula (†), Nuala, Fienchen, Emma (†), Leonie, Luna & Stups (†), Balu Emma mein Schatz ich werd dich niemals vergessen <3 |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||