Welche Tees darf ein Meerschweinchen einfach mal so trinken?
Meeris trinken zu wenig
Meerschweinchen trinken nichts...:/| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Missi & Lissi :) Anmeldedatum: 20.12.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Friedberg |
Hi zusammen und einen wunder schönen guten Morgen Ich wollte nur mal fragen ob ihr euren Meerscheinchen Leitungswasser oder Special Wasser für Meerris (zooplus) gebt . eigentlich bin ich bei dem special wasser aba das hat bei der letzten Liferung so gestunken (nach Kleber, Lack sonstiges) Das hat mich sehr verunsichert!!! Würde mich über eure antworten freun Weihnachtliche Grüße von `Missi & Lissi |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, meine Meerschweinchen bekommen Leitungswasser wie die Katzen und ich auch. Spezialwasser finde ich absolut überflüssig. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1322 Wohnort: bei Freiburg |
sehe ich genauso _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
||
|
|
|||
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 803 Wohnort: München |
Meine bekommen auch Leitungswasser |
||
|
|
|||
| marthe Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 434 Wohnort: Osnabrück |
Hier gibt es auch ganz normal das Leitungswasser . _________________ Viele liebe Grüße von Flocke,Jona und Shaggy |
||
|
|
|||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Bei mir ist in einer Flasche Leitungswasser und in der anderen Fencheltee (der ist heiß begehert und eine gute Vorbeugung gegen Blähungen). _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
||
|
|
|||
| Missi & Lissi :) Anmeldedatum: 20.12.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Friedberg |
Danke !!! |
||
|
|
|||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1367 Wohnort: Bielefeld |
Meine bekommen Leitungswasser. aber sie trinken extrem wenig wenn überhaupt. |
||
|
|
|||
-SterniPunk-![]() Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 565 Wohnort: Thüringen |
..bei uns gibt's auch nur Leitungswasser .. aber die intresse is da eigentlich gleich 0 ! .. sie nehm ja genug durch FriFu auf.. ..ob sich das mit Fencheltee ändern könnte ? _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||
|
|
|||
| Monastir Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 313 Wohnort: 06366 Köthen |
Hallo, auch bei uns gibt es Gänsewein viele grüße Ilse |
||
|
|
|||
| mamawutz Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 379 Wohnort: Freiberg |
Immer Leitungswasser, aber meine Wutzen trinken nur ganz wenig. |
||
|
|
|||
| kleinschweinugly Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 1200 Wohnort: Hamburg |
Meine auch, dennoch wird die Nippeltränke täglich gesäubert und neu befüllt. Zum Säubern der Flaschen eignet sich außer den bekannten Flaschenbürsten auch ein paar Blatt Toilettenpapier, die man mit Wasser in der Flasche kräftig schüttelt, bis diese sich auflösen. Danach die Buddel nochmal ordentlich auspülen und neu füllen. Selbst Algen und dieser Schmierkram geht damit gut wech. Gabi _________________ Herzliche http://geist4711.de/schweine.htmlGrüße, Gabi! http://geist4711.de/schweine.html |
||
|
|
|||
-SterniPunk-![]() Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 565 Wohnort: Thüringen |
Zahnbürsten (natürlich unbenutzt) eignen sich auch super _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||
|
|
|||
| MariaMarc Anmeldedatum: 16.10.2011 Beiträge: 62 Wohnort: Berlin |
Leitungswasser, aber wird nicht wirklich viel von getrunken, da sie offenbar durch das Frischfutter genügend Flüssigkeit aufnehmen. |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Meine bekommen auch das ganz normale Wasser aus der Leitung. Schmecken tut es ihnen offenbar. Mein Manni kann kaum genug vom Wasser bekommen Ich hatte mal, für einen Hamster, so Vitamin-Tropfen fürs Wasser, hats was gebracht? -Nein, älter als die anderen ist er leider auch nicht geworden. Alles wegen GELD und PROFIT!!! _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||