| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Lienchen&momo Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 8 |
Also meine lieben ihre Heu Box am meisten |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Die Meersau :) Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 247 Wohnort: Nähe Frankfurt |
Hmmm... mal überlegen..... Ahh ja ich denke, dass der selbstgemachte Futterbaum hier am besten ankommt... Einfach ein rundes Stück Holz, auf das ich einen dichen Ast ausm Wald geschraubt hab. An dem dicken Ast waren viele kleine dünne Ästchen dran. Futter drauf gespießt oder drangehängt..... kommt total gut an LG |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
also die besten sachen waren bisher tatsächlich Bretter mit 4 Beinen dran. So Unterstände, die nach allen 4 Seiten offen sind, lieben sie heiß und innig. |
||
|
|
|||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Dito Davon habe ich 7 stück und die finden sie prima=) Lg |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Ich hab einmal ein Häusschen einfach mit 4 "Holzklötzen" und einem großen Stück Sperrholz zusammen genagelt, da war mir irgendwie langweilig. Das Häusschen wird geliebt, da schlafen sie immer total gerne drunter, aber auch nach oben und wieder unten hopsen finden sie ganz klasse. Und natürlich die zwei Hängematten... _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
Das Haus (naja unterstand) Mit Hängemattendach _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
||
|
|
|||
| sternchen1891 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 388 Wohnort: Neu-Isenburg |
hehe mein Browny liebt sein Haus das mein freund ihm gebaut hatte, als er bei uns eingezogen ist. Die anderen 7 bevorzugen die selbstgebaute Heuraufe, in die sie sich abwechselnd setzten |
||
|
|
|||
| Gizmo Anmeldedatum: 07.06.2010 Beiträge: 240 Wohnort: NRW |
Eindeutig die Kuschelrolle |
||
|
|
|||
| Ms. Cash Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 438 Wohnort: Magdeburg |
Bei mir ist es auch der Futterbaum gewesen, hatte dort allerdings immer Heu drin. Mein Kamikazeschwein versucht immer zu klettern, deswegen gibts den Baum nur noch im Auslauf, wenn ich da bin. |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Meine mögen auch den Futterbaum am Liebsten, und ein kleines Hüttel. _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
das futterspende-häuschen:
_________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1897 |
bei mir sind es auch die kuschelsachen (kuschelrolle, kuschelkissen, kuschelschaukel). ausserdem lieben sie meine selbstgemachten kuschelhöhlen. ich nehme dafür entweder pappkartons oder papiertüten und fülle die mit kissen und heu. sie lieben das. muss man halt jede woche ca erneuern da durchgepinkelt.. _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
||
|
|
|||
| Sid2010 Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 137 |
meine liiieben die hängematte ich hab gestern von meiner schwester ein tolles geschenk von folgendem shop bekommen: http://www.liebhaberstueck.com/deutsch/ vielleicht ist ja auch für euch 2Beiner was nettes dabei |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Tiffy liebt ihre T-Kuschelrolle Molli Kartons die kann sie so richtig schön zerlegen und reinsitzen und molsa KuschelXXL Säckchen Lilli die Hängematte. Tücher ein Tuch am Auslauf befestigt und Lilli ist verschwunden Und Sammy.. hm da wo die Mädels sind und Kekse _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
| Pischa Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 227 |
ich habe ein iglu aussem futterhaus gekauft. weil meine kleinen immer nicht ins schlafhaus durften. erst haben sie denn sinn nicht verstanden und sind UNTER den iglu. momentan ist die selbstgebastelte heuraufe sehr interessant, weil man da auch drunter kann. und so ein drainagen rohr. über ne ecke. das finden die kleinen auch toll. peter rennt immer drumherum. und wenn ich ne möhre reinhänge. _________________ Viele Grüße von Pia, den Meeris Peter, Pablo und Pedro und dem Pferd'chen Jolly |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||