Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Wenn Frl. Schwein brünstig ist...

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Frau_Schmidt

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 08:39    Titel: Wenn Frl. Schwein brünstig ist...

... hängt im EB der Haussegen s chief. Mr Kawasaki wartet bis sie aus ihrem Unterschlupf kommt und dann hängt er sofort auf ihr, sie flüchtet, die Fetzen fliegen, Frau von Göthe zieht sich zurück, so dass sie nichts abbekommt und verjagt Frl. Schwein überall wo sie hinkommt, weil dann die Fetzen fliegen...
Das ist regelmäig schlimmer als jede Vergesellschaftung...

Ist das bei euch auch so? Wie kann ich Frl. Schwein unterstützen - oder muss sie da durch?

Schonmal danke...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Wenn Frl. Schwein brünstig ist...

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 09:25    Titel:

Nein, bei uns bleibt es eigentlich immer harmonisch. Ich halte drei Weibchen mit einem Kastraten. Wenn eins der Mädels brünstig ist, merke ich das eher an der besonders guten Laune des Chef's Laughing . Er tanzt dann abwechselnd popowackelnd um die Lady rum oder popcornt. Die Dame flirtet dann auch mit ihm: Sie verscheucht ihn und läuft ihm dann aber sofort nach... Ist schon süß! Er ist aber auch ein lieber, ruhiger Kastrat, der seine Damen nicht zu sehr bedrängt. Very Happy
bna2009

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 09:31    Titel:

Hallo!

Ich hatte anfangs mit einem Kastraten ein ähnliches Problem.
Wobei ich aber auch dachte, es hinge evtl. mit Vollmond zusammen. So ganz genau habe ich das aber nicht festgestellt, weil:

Er hat dann von mir, sobald Anzeichen da waren, 1Tropfen Bachblüten Notfalltropfen bekommen. Einfach direkt auf die Gurkenscheibe - ab ins Mäulchen. Das aber mehrmals (3-4) am Tag.

Ich bilde mir ein, dass das geholfen hat.
Jetzt ist er auf jeden Fall sehr ruhig, was natürlich auch andere Gründe haben kann.

LG
bna2009
Frau_Schmidt

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 09:35    Titel:

Bei uns hat sich das erst geändert als Frau Blumfeld gestorben ist und Frl. Schwein eingezogen ist.... Seitdem ist Mr Kawasaki da sehr bedrängend - also seit er der Chef ist.

Es gibt an den Brunsttagen auch immer wieder ruhige Phasen, aber alles andere sieht echt stressig aus.. Sie tun sich zwar auch nicht weh, aber mit einmal rammeln begnügt sich der werte Herr leider auch nicht...

Meint ihr, ich sollte die Gruppenzusammenstellung ändern?
Pardona

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 11:54    Titel:

Zur Hochzeit (so 8-10h lang) gehts hier auch (mit Pausen) immer heftigst zur Sache, allerdings übernimmt die meiste "Rammelarbeit" mein ranghlöchstes Weibchen. Der werte Herr schaut lieber zu...
Knüffgen

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 13:06    Titel:

Bei mir war´s so, da eines der Weibchen vor ihrer Brünstigkeit total aggresiv war ( zwei Tage vorher ) dann war sie wieder so lieb wie eh und je ... Unser Kastrat hat sein Bestes gegeben und sie wohl zufieden gestellt Laughing
Ich hoffe beim nächsten mal tickt sie nicht wieder so aus, war nicht lustig ...
darie

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 14:35    Titel:

Also, wenn Yil und Cinderella brünstig sind, gibts gar keine Probleme. Er brommselt, sie legen sich hin und er besteigt sie.

Wenn Schröderchen (Chefmädel) brünstig ist, versucht sie erstmal ihn und die anderen Mädels zu besteigen, das geht einige Stunden lang. Irgendwann lässt sie ihn dann rauf und ab dem Zeitpuinkt gehts dann auch wieder gesittet zu.

Wenn Toto brünstig ist, macht Bungee gar nix. Es interessiert ihn einfach nicht - er verweigert sich, da kann sie noch so um ihn herum scharwenzeln Rolling Eyes

Für immer in meinem Herzen
www.notmeerschweinchen.de
PaPu

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 14:44    Titel:

Und da soll nochmal einer sagen reine Böckchenhaltung wäre nervenaufreibend! Shocked Wink Laughing

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...
Fiela

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 19:53    Titel:

Meine haben auch grad angefangen,bzw. Lymi xD Ma wird wieder nicht schlafen können wenn die Tür nicht zu ist *hehe* O: Bin solangsam echt am überlegen, ob wenn irgendwann mal aus drei zwei wird, dann einen Kastraten zu holen mal sehen xD Höre ja mom. nur noch positives ^^

Die Chaoten mit Herz

- Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen Wink -
darie

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 20:02    Titel:

Fiela hat Folgendes geschrieben:
Bin solangsam echt am überlegen, ob wenn irgendwann mal aus drei zwei wird, dann einen Kastraten zu holen mal sehen xD Höre ja mom. nur noch positives ^^

Deine Mädels wären Dir auf ewig dankbar...Wink

(auch wenn ich Dir natürlich wünsche, dass Du noch ganz lange die 3 Damen hast)

Für immer in meinem Herzen
www.notmeerschweinchen.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend