Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ms.Pig Anmeldedatum: 10.10.2011 Beiträge: 112 Wohnort: Hannover |
Hallo ihr Lieben, ich hab nochmal ne Frage. Meine Meerlies bekommen jetzt schon viele Jahre Trofu, die meiste hier sagen das Trofu ungesund ist wie kann ich es dann langsam absetzten ? Ich würde mich freuen wenn ich Antworten bekommen. Viele Liebe Grüße Ms.Pig _________________ Viele Grüße von Tom, Smarti und Susi Diva verstorben am 3.2.2012 Wuschi verstorben am 7.9.2011 Tim verstorben am 12.10.2011 Funny verstorben am 5.3.2012 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, wie viel bekommen sie denn? Du kannst die Menge einfach reduzieren. Immer etwas weniger geben. Dann nur noch jeden zweiten Tagen, dann jeden dritten Tag und es dann einfach weg lassen. Sind sie schon viele Frischfuttersorten gewöhnt und Du lässt nur das Trockenfutter weg ohne neue Frischfuttersorten einzuführen kannst Du das Trockenfutter auch sofort weg lassen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
so wie Nadine sagt, ist es. Ich hatte das glück, dass meine nie viel TroFu gefressen haben Heute gebe ich getreidefreies (getrocknete Kräuter + Gemüse) den Winter über als Leckerchen... ansonsten leben sie von Frischfutter echt gut! |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ich habe damals auch sofort das TroFu abgesetzt und bei einem Notkaninchen ebenfalls. |
|
|
|
||
| Ms.Pig Anmeldedatum: 10.10.2011 Beiträge: 112 Wohnort: Hannover |
Ich gebe meinen meeries getrockneten Löwenzahn und chrunchys ich gebe ihnen immer weniger Trofu. Viele Dank für eure Hilfe LG Ms.Pig _________________ Viele Grüße von Tom, Smarti und Susi Diva verstorben am 3.2.2012 Wuschi verstorben am 7.9.2011 Tim verstorben am 12.10.2011 Funny verstorben am 5.3.2012 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||