Oh nein, jetzt muss ich auch weinen
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Riekes Krankenstube * TA akt. S. 215*
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Ich bin hier auch in Tränen aufgelöst. Hoffentlich sieht mich gleich keiner beim Gassigehen...
Liebe Rieke, ich drück dich und schicke dir viel Kraft und dir, kleine Lotti-Karotti, wünsche ich eine gute Reise. Alles Liebe und Güte da drüben. Kerze wird gleich angemacht...
Es tut mir so leid! Und ich bin so froh, dass ich die Schönheit kennen lernen durfte!
Mir fehlen alle weiteren Worte...
-
Doch muss und will ich. Und auch mit den Schutzengelchen schimpfen, die gehen jetzt alle bei Jasper in Nachhilfe.
Lotti war einfach bezaubernd und hat sich mit der Zeit in mein Herz geschlichen.
Mit der Blume werden sie sie oben bewundern.
Samira bleib bitte tapfer!Dani
-
Rieke, es tut mir so leid. Aufgasungen sind immer so ernst, aber ich habe gehofft, dass es heute wieder gut wird.
Lotte, nun hast du keine Schmerzen mehr und du hast so tapfer gekämpft. -
Ich weiß nicht was ich sagen soll.. Es tut mir so leid Rieke! Kiri hat ihre Arbeit als Schutzengel nicht gut gemacht. Ich bin wirklich böse mit ihr! Sie wollte wohl nicht länger auf ihre Schwester im Geiste warten. Nun lernen sich die beiden kennen und fressen zusammen auf der immer grünen Wiese. Die beiden werden immer in meinem Herzen bleiben. Lotti war so ein wunderschönes tolles Schweinchen! Komm gut an, meine kleine Lotti-Karotti!
du fehlst!
-
Ach man, manchmal geht es einfach so schnell
Es tut mir wirklich Leid um deine Lottimaus! Fühl dich mal ganz feste gedrückt!!!
Komm gut rüber, hübsche Lotte. Jetzt kannst du spielen mit den anderen Regenböglern, und deine Knie sind sicher auch wieder okay!
-
Ich habe bisher nur still mitgelesen, aber dennoch die Daumen gedrückt, dass alles wieder gut wird.
Rieke, du hast richtig entschieden und deine Maus gehen lassen. Der letzte große Beweis einer großen Liebe! Und dieses Gefühl hat Lotte mitgenommen auf dem Weg über die RBB und nun wird sie bereits bei allen Lieben auf der Regenbogenwiese sein.
Mach`s gut, liebe Lotti!LG, Claudia
-
Danke ihr Lieben,
kann jetzt nicht auf alles einzeln eingehen, aber eure Worte sind wirklich ganz lieb und trösten mich.
Habe inzwischen alles weggeräumt, die restlichen Monster haben das Heu von ihr gemumpfelt, die Tücher sind in der Wäsche...
Ich muss nur morgen früh dran denken, nur bis 8 zu zählen!Samira mampft schön zusammen mit der Bande, das ist schon mal gut.
Ich gehe bald ins Bett.Gute Nacht und tausend Dank euch,
Rieke -
Oh Gott... wie furchtbar.
Rieke, ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Weiß leider ganz genau, wie scheiße und hinterfotzig diese verdammten Gasungen sind!!! Ich drück Dich ganz, ganz fest.Lotti... Du süße. Komm gut an! Du wirst hier schmerzlich vermisst werden.
-
Oh Rieke, ich sitze hier und kann nur schwer meine Tränen zurückhalten!
Aber du hast richtig entschieden, auch wenn es verdammt weh tut.Fühl Dich gedrückt.....
-
Wie schlimm
Tut mir sehr leid, Rieke !!!
Komm gut an, süsse Lotti -
Schlaf gut, liebe Rieke, und erhol dich ein wenig. Gestern und heute waren sehr anstrengend... Sorge und Trauer machen sehr müde...
*drück*
-
Liebe Rieke,
als erstes drücke ich Dich ganz fest aus der Ferne und hoffe, dass Du nun schon schläft und ein bisschen zur Ruhe kommst!
Dann wünsche ich Lotti-Karotti eine wundervolle Reise über die RBB zu all unseren vorausgegangenen Engelchen.
Ich bin sehr traurig, dass die Süße es nicht geschafft hat
Du hast wie immer so toll auf Deine Wutzis aufgepasst, hast sofort reagiert, alles perfekt organisiert und Lotti bestens versorgt.
Und doch war der Ruf von oben stärker und Lotti hat mit Deiner Hilfe und mit Deiner Liebe ihren Rucksack gepackt, um von nun an mit den anderen Engelchen auf Dich herab zu schauen, um Dich zu beschützen.
Ich habe so die Daumen gedrückt, dass Ihr diese verdammte Aufgasung in den Griff bekommt und Du, Deine TÄ und die Helferinnen haben alles versucht.
Manchmal ist man einfach nur machtlos!Es tut mir unendlich leid, dass die Kleine nun nicht bei Dir und der Bande ist und sie wird ein großes Loch hinterlassen.
Aber sie hüpft nun schmerzfrei und mit gesunden Knien über die RBW und mampft all die leckeren grünen Sachen und wird sicherlich schon Ben und Paul getroffen haben und sie sprechen über die wundervolle Zeit bei Dir.
Und werden nie vergessen, dass sie das größte Glück der Erde erleben durften. Nämlich bei Dir zu leben und von Dir geliebt zu werden.Rieke, ich denke an Dich.
Traurige Grüße,
Yvonne -
Ach Rieke, schon als ich die Überschrift gelesen habe war ich entsetzt... Es tut mir so leid. Ich weiß doch wie schlimm Aufgasungen sein können.... Dein armes Baby... Mir laufen grad einfach nur die Tränen...
Du hast alles richtig gemacht! Jetzt hat die Süße ihren Frieden...
Ich drück dich!
Alles Liebe
Sarah -
oh Rieke :shock:
ich sehe das jetzt erst und bin fassungslos! Mir fehlen die Worte, fühl dich mal ganz fest in den arm genommen *knuddel*
bei allem aber schön dass du deinen Wutzen den Abschied gönnst und auch dir! Viel Kraft wünsch ich dir!!