| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
Ich hab vor ein paar Tage in diesen Shop bestellt. www.tierisch-lecker.com Wir haben Heu, Zweige und Kräuter bestellt.
Kräuter: Dillkraut, Petersilie, Spitzwegerich, Gänseblümchen, Ringelblumenblüten Zuletzt bearbeitet von meerlifrauchen am 30.08.2011 22:37, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Salmlerin Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 354 Wohnort: Volkmarsen |
Hallo, wie viel Heu und wie viel Kräuter sind das kg? Ich überlege auch, da mal Heu zu bestellen. Wie ist das Heu denn? riecht es gut? LG Silvia |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
Haben nur Proben bestellt: 5 Kg Heu (riecht gut) 100g Ringelblumenblüten 50g Gänseblümchen 85g Spitzwegerich grob geschnitten 85g Petersilie grob geschnitten 85g Dillkraut grob geschnitten |
||
|
|
|||
| Meerlifan Gast |
ui das sieht aber lecker aus |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Wie liefern die denn? Also, die ganzen Kräuter zusammengemischt oder in einzelnen Tütchen? Und das Heu, 5kg, ist das dann so ein halber gelber Sack voll oder ist das in einem Karton ohne Plastik? |
||
|
|
|||
@ Wiesel die kräuter gibt es in einzelne tütchen zu bestellen. das heu war in zwei gelbe tüten abgepackt, hatte ja noch frische zweige bestellt. |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Ok, wollte nur mal wissen, wie viel so 5 kg sind, Platztechnisch |
||
|
|
|||
| RoccoTara Anmeldedatum: 23.06.2011 Beiträge: 683 Wohnort: Basel |
soooo endlich Thread wiedergefunden Bei der Menge für den Warenkorb in dem Shop: 1 bedeutet eine Portion Zweige. Wieviel ist das?? 1,50 Euro erscheint mir nicht viel... Wielang könnten zwei Schweinchen daran Freude haben? |
||
|
|
|||
och das weiss ich jetzt überhaupt nicht mehr. bekomme die tage wieder eine lieferung! mache hier in berlin jetzt immer eine sammelbestellung (diesmal mit schwesterle und einer bekannten die ich 3 notschweinchen vermittelt hab) |
||
|
|
|||
| stepsi7997 Anmeldedatum: 09.07.2010 Beiträge: 309 |
Ui, das sieht ja alles so lecker aus.. weißt jemand zufällig, ob die auch nach Österreich liefern? _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
||
|
|
|||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1141 Wohnort: Mönchengladbach |
boah die zweige sehen zumindest auf dem bild auf wie frisch gepflückt...ist das eine portion? |
||
|
|
|||
| India Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 788 Wohnort: Oberhausen |
Danke das du uns die Seite gezeigt hast, endlich weiss ich woher ich Obstbaumzweige herbekommen soll, ich kenn hier nämlich niemanden der welche hat. Zu den 5 Kg heu, also ich hatte letztens einen 5kg-heu sack der ist ca.. 1 meter hoch und gerade so kanpp umarmbar .. Weiss nciht wie ich dir das erklären soll, Foto kann ich nicht mehr amchen. Ist schon alles aufgefuttert Edit: Der Versand ist aber ordentlich _________________ Ein Leben ohne Tiere ist möglich, aber sinnlos. |
||
|
|
|||
wir teilen uns die versandkosten zu dritt :wink: heute ist unsere bestellung angekommen: 2 St - Apfelzweige - 3,00 EUR 2 St - Haselnusszweig - 3,00 EUR 2 St - Weidenäste - 3,00 EUR 2 St - Walnusszweige - 3,00 EUR 2 St - Buchenäste - 3,00 EUR 1 St - Hochwertiges Heu 5,0 kg - 5,50 EUR Versandkosten sind dann pro Person 2,50 Euro Fofos der Äste:
|
||
|
|
|||
ich krieg meine Bestellung erst am Samstag.. Bissl doof, mir geht nämlich das Heu aus.... Hoffe, es reicht bis Samstag. Ich berichte dann auch |
||
|
|
|||
Ja schon, aber das sind die normalen DHL-Kosten... Und wenn das Paket schwer wird, lässt es sich nicht vermeiden. Aber wenn es sich lohnt..?! Dann find ich das okay. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||