Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Geliebter Sunny,wir sehen uns wieder!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Mirax

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 22:46    Titel: Geliebter Sunny,wir sehen uns wieder!

Wir fanden Dich im August 2005 in einer Zoohandlung in der verhältnismäßig gute Haltungsbedingungen herrschten.Kevin zeigte sofort auf Dich und so durftest Du mit Deinen 10 Wochen zu dem 1jährigen Micky ziehen,dessen Partner Sammy über die Regenbogenbrücke gegangen war.
Du warst ein munteres,quirliges Schweinchen,etwas farblos zwar in meinen Augen,aber mit wunderschönen roten Augen.
Als Du in die Rappelphase kamst,war der Frieden vorbei,heftige Streitereien waren nun an der Tagesordnung,bei denen Micky viel einstecken mußte.
Was wir damals noch nicht wußten:Du hattest Dir die Chefrolle erkämpf,was Micky natürlich nicht gefallen hat!
Wir ließen Euch kastrieren in der Hoffnung,das Ihr Euch besser versteht.Es half nicht wirklich,aber Ihr wurdet älter und etwas ruhiger,die Kämpfe hörten auf,das Zähneklappern bei jeder Begegnung jedoch nie Sad
Micky war oft krank und hatte dadurch mehr Aufmerksamkeit von uns bekommen.
Du jedoch warst immer (!!) gesund und pflegeleicht,rücktest dadurch irgendwie in den Hintergrund Sad
Erst als Mikey am 15.August 09 über die Regenbogenbrücke ging,lernten wir Dich richtig kennen Embarassed
Du warst nicht gern allein und trauertest stark.
Wir beeilten uns deshalb Dir Gesellschaft zu suchen und so zog schon drei Tage später,Chucky,grade mal 4 Wochen zu Dir.
Du warst das gutmütigste Meerie was es gibt Shocked
Der kleine durfte an Deinen "heiligen" Napf und sogar in Deinen Lieblings-Kuschelsack durfte er mit Dir zusammen liegen Shocked
Du bist mit ihm wie ein junges Meerie durch den Auslauf getobt und sogar beim popcornen dufte ich Dich beobachten Shocked
Selbst Chuckys Rappelphase konnte Dich nicht erschüttern,mit einfachem Kopfhochreißen hast Du Deine Chefrolle verteidigt! Zähneklappern war nie zu hören!

Du hattest die letzte Zeit immer mal wieder Durchfall,das konnte jedoch nicht Deine Lebens-und Freßlust nicht erschüttern.
Leider bekamen wir am Dienstag die Diagnose,das Du einen großen Milztumor hast.Gestern wurdest Du operiert,aber der Tumor war zu groß und heute Morgen bist Du für immer von uns gegangen.
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/milztumor-t20799.html

Deine frühmorgendlichen Futterquieker werden uns fehlen,wie auch Dein stilles Männchenmachen für Deine geliebten Elefanten Crying or Very sad

Aber Du hast Chucky in dem letzten halben Jahr viele von Deinen "Macken" beigebracht,das wird uns immer an Dich erinnern Very Happy

Unsere Erinnerung macht Dich unsterblich!

Wir wünschen Dir eine wundervolle Zeit auf der Regenbogenwiese mit Micky,Sammy,Babe und allen anderen Engeln!

Geliebte "Fettbacke" (Kevin) und mein "Möpschen",
wir sehen uns wieder!

Susanne,Kevin und Chucky

Das letzte Bild von Dir:

fotografiert am 8.1.10

Phoebe *22.11.11

Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10)

Zuletzt bearbeitet von Mirax am 22.01.2010 22:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Geliebter Sunny,wir sehen uns wieder!

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 22:54    Titel:

Crying or Very sad
es tut mir so leid für euch!

Sunny komm gut an und genieß das frische Gras auf der Regenbogenwiese..

Chili

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 22:59    Titel:

Sooo traurig Crying or Very sad und dass es jetzt so schnell gegangen ist ... tut mir sehr leid.

Lieber Sunny mach's gut, du hast deinen Menschen sicher viel Freude bereitet.

Andrea & Schweinchen Otto, Lotte und Wilma mit Katze Ylvie
Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!
PaPu

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 22:59    Titel:

Crying or Very sad Kleiner Sunny, ich wünsche Dir eine wunderschöne und unbeschwerte Zeit auf der Regenbogenwiese. Viel Spaß mit all den anderen Engelchen...

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...
IngridP.

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 23:59    Titel:

oooooooooooch Crying or Very sad
Mirax ich drück Dich mal ganz lieb .. Abschied zu nehmen tut weh .. weiss ich nur zu gut Sad
Kleiner Sunny .. viel Spass auf der Regenbogenwiese.

bamba36

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 13:13    Titel:

Lieber Sunny, als ich das eben gelesen hab liefen mir die Tränen wieder und mußte ganz stark an meine Babe denken die auch erst vor einen Monat über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie wird Dich bestimmt mit Micky, Sammy und all den anderen Merris Empfangen haben. Crying or Very sad
Babe hat Dich kennengelernt als Sie bei Euch im Urlaub war und hat sich auch immer wieder gefreud Euch besuchen zukönnen. Sie mochte Dich sehr Exclamation
Wir haben Dir in deiner schweren Zeit fest die Dauen gedrückt und gehofft das Du noch genug Kraft hast wieder gesund zuwerden, nachdem Du aus der Nakose wieder erwacht bist war es wie eine Erleichterung das zuerfahren. Aber dann bist Du leider doch zuschwach gewesen und bist von uns gegangen und das macht uns sehr traurig.
Wir werden Dich nie vergessen... Sad

grüß Mir meine Babe!

Doris, Tammy und Flocke
Sophia

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 18:15    Titel:

Liebe Susanne, das ist so traurig Crying or Very sad Alles Gute und mein Beileid.

Sunny, dir viel Spaß und eine traumhaft- schweineschöne Zeit im Regenbogenland.
Mirax

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 19:25    Titel:

Ihr seid so lieb! Vielen Dank!

Als ich heute Chucky von seiner Kastra abgeholt habe,hat Dr.Glass zu mir gesagt,das dort alle traurig sind das Sunny es nicht geschafft hat,er war so ein lieber Kerl! Crying or Very sad

Dann zeigte sie mir die Milz mit dem Tumor,riesengroß!!!
Und so dünnwandig,das er bald geplatzt wäre!
Auch am Darm war ein kleiner Tumor,der hat vermutlich den Durchfall immer wieder ausgelöst (wurde auch entfernt).
Hätte ich ihn also nicht operieren lassen,hätte er wahnsinnige Schmerzen bekommen!

Er fehlt uns sehr,aber er hatte keine Schmerzen bevor er ging,dafür hatten die Ärzte gesorgt.Das tröstet mich ein wenig.

Uns bleibt die Erinnerung an das mopsige,fidele Schweinchen,denn wir haben ihn nicht krank gesehen.

Phoebe *22.11.11

Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10)
Sophia

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 19:37    Titel:

Susanne, du hast getan was du konntest.
Es ist ein großer Trost, dass dein Liebling keine Schmerzen mehr haben musste. Und nun gehts ihm gut.
Kirstin

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 20:47    Titel:

Lieber Sunny,
mach es gut im Regenbogenland nun hat du kleiner Schatz keine Schmerzen mehr und du darfst so viel Gras fressen wie du magst.
Spiel schön mit unseren Engelchen und mach es gut, denn irgend wann sehen wir uns alle wieder.
Grüß mir doch bitte meine Süßen Swini und Milli.
GLG

Tanja76

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 21:04    Titel:

Oh, bin grad voll geschockt. Kannte den Krankheitsthread nicht.
Mensch, es tut mir soo leid für Euch Crying or Very sad

Sunny, laß es Dir gut gehen im Regenbogenland!

LG Tanja

**Nessi**

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 21:57    Titel:

Auch ich, Sunny wünsch dir ein gutes ankommen auf der anderen Seite.
Vieleicht siehst du ja auch meine drei süßen die drüber gegangen sind. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 23.01.2010 10:59    Titel: Regenbogenbrücke

Auch ich, Sunny wünsche dir einen guten Weg und viele Meeris die dich aufnehmen! javascript:emoticon('Crying or Very sad')

Clair

BeitragVerfasst am: 23.01.2010 11:09    Titel: Regenbogenbrücke

Auch meine kleine Lisa ist am 24.12.09 über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war unser Sorgen und Sonnen Schwein so klein und zart und doch sooo Stark!
Wir haben sie 6 Jahre gehabt und von ihr gelernt mit Liebe und Kämpfen dafür geht so viel.
Sie hat uns immer aufs neue Überrascht und beeindruckt ,und unser Leben mit so viel Freude erfüllt.
Sie ist einfach im Schlaf in ihrer geliebten Kuschelrolle zum Regenbogen gegangen und so haben Wir sie auch Beerdigt bei meinen Eltern auf dem Land . Mein Vater hat ein Kreuz gemacht mit Name und eine Kerze so wie für all unsere Süssen Meeris die dort Ruhen.
Hoffe Foto ist zu sehen unsere Lisa

darie

BeitragVerfasst am: 24.01.2010 11:18    Titel:

Hallo Susanne...ich war die letzten Tage nicht oft im Forum und habs grad gelesen, dass Sunny seinen letzten Koffer gepackt hat Sad

Och Mönsch...Deine beiden Jungs waren so süß miteinander und haben sich auch so toll verstanden, das tut mir so leid um den hübschen Kerl.

Wie gehts denn dem Chucky? Sucht er Sunny ?

Auch wenns nicht grad passend ist - er sollte schnell wieder Gesellschaft bekommen, aber das weißt Du sicher Wink

Viel Spaß auf der RBW, Sunny.....und schick Deinen 2 Beinern ab und zu einen Regenbogen als Gruß

LG
darie

Für immer in meinem Herzen
www.notmeerschweinchen.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend