Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...
Milben - ja oder nein| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Stellas Schweinchen Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 217 Wohnort: Daheim |
Hallo Mal ne Frage darf ein Schwangeres Meerschweinchen ein ganz wenig Petersilie essen als ein Blatt oder so? _________________ Liebe Grüße Stella mit Mandy,Lola,Mylady, Machs gut im Regenbogenland=Flavius |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Halle (Saale) |
Ich würde es nicht riskieren. Schließlich gibt es wesentlich mehr Gründe für weglassen als für "geben" _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
|
|
|
||
| Stellas Schweinchen Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 217 Wohnort: Daheim |
war nur ne Frage _________________ Liebe Grüße Stella mit Mandy,Lola,Mylady, Machs gut im Regenbogenland=Flavius |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Logisch kann es Petersilie essen. Es müsste schon fünf Kilo essen das irgendetwas passiert!!!! |
|
|
|
||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
Also sowohl hier wie in der Futterliste von dieBrain steht, dass Petersilie NICHT an schwangere Schweinis verfüttert werden soll. Also warum das Risiko eingehen, wenn es doch so viel andere Gemüse- und Kräutersorten gibt?! |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Ich würd es auch nicht riskieren; es wird die paar Wochen ohne Petersilie schon überleben _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Ich gebe in der Trächtigkeit auch keine Petersilie. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Vivi Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 304 Wohnort: Castrop-Rauxel |
ich schließe mich den anderen an. wieso also ein risiko eingehen? _________________ Vivi mit Muckel und Teddy |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Man kann ganz einfach ausrechnen wieviel von wehenfördendem Mitteln in Petersilie stecken und wieviel ein Schweinchen essen müsste damit da irgendetwas passiert. Aber natürlich ist weglassen besser als wenn man unsicher ist. Ich habe viele, viele Schwangerschaften bei mir und anderen Züchtern erlebt und nach Petersiliengabe ist nie etwas passiert. Es gab auch Schweinchen die schon überfällig von der Zeit her waren und wir haben absichtlich viel Petersilie gegeben - ohne Ergebnis! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||