Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
[Biete] Kuschelsachen High light!!
Welche Kuschelsachen gefallen Meerschweinchen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Siri_Minerva Anmeldedatum: 13.01.2011 Beiträge: 127 Wohnort: Bedburg-Hau |
Hallo, Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mit dem Thema hierhin gehöre ( oder vielleicht doch ins Off Topic ? ) Ich bin über die Seite 'Kuscheltraum' gestolpert und wollte euch mal fragen wo kauft ihre eure Kuschelsachen und wo wart Ihr zufrieden mit dem was Ihr bekommen habt ? Ich möchte für unser 'großes' Häuschen ein paar Kuschelsachen kaufen und dachte wen besser fragen als Leute die die Sachen schon haben Ich wollte gerne mal mit 2 Hängematten und so einem Hängenest anfangen. Lieben gruß Siri |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
hallo, ich habe eben mal geguckt. ich finde kuscheltraum ziemlich teuer. die hängematten sind zwar etwas größer als bei kuschelkram (da kaufe ich), aber auch gleich 3,90€ teurer ich bin mit kuschelkram sehr zufrieden. die qualität ist super und man kann mit allen wünschen kommen und sie geben ihr bestes, den wunsch umzusetzen, man kann stoffart und muster aussuchen und die auswahl ist meerigeeigneter (die hängesachen von kuscheltraum sind wohl doch eher für ratten und co) und das große plus, die betreiber von kuschelkram.de sind auch hier im forum =) (nein ich mache keine werbung es gibt hier auch noch eine andere anbieterin von kuschelsachen, aber mir fällt momentan weder der name noch die website ein liebe grüße |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Ich bestelle meine Sachen auch nur bei Kuschelkram.de, da gibt es einfach die (meiner Meinung nach) beste Qualität. Einziges Manko ist, dass das mittlerweile sehr viele wissen und die da ziemlich überlastet sind, man wartet also einige Zeit auf seine Bestellung. |
|
|
|
||
| Annünü Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Hamburg |
Ich hab meine Sachen bei tierplatz.net bestellt bzw. bestellen lassen Leider nehmen die aber erst ab Mai wieder Bestellungen an. Wie auch immer meine Schweine finden Sack und die Rolle klasse. _________________ Mittlerweile ist es ein Quintett |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ich unterschreibe bei Aellin Katrina hier aus dem Forum hat auch noch Kuschelsachen. |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
Haii, ich habe Samstag eine Kuschelrolle bei Kuschelkram.de bestellt. Weil alle sagen das des so gute qualität hat! _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| Pennywise Anmeldedatum: 15.12.2010 Beiträge: 507 Wohnort: Wien |
*hust* Darf ich mal kurz Eigenwebung machen? Unsern Kuschelladen gibts noch nicht so lange, aber wir freuen uns auch über jeden Auftrag... *winkt* lg _________________ BiBis Kuschelladen http://www.bibi.meeriwelt.de/kuschelladen.html Aktion: Einsteigersets! |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
hi pennywise, schöner shop. der entenstoff ist ja süß =) |
|
|
|
||
| Pennywise Anmeldedatum: 15.12.2010 Beiträge: 507 Wohnort: Wien |
Ja den Entchen bin ich auch sofort verfallen, meine eigenen Schweins haben deshalb genau so eine Rolle mit rosa und Entchen _________________ BiBis Kuschelladen http://www.bibi.meeriwelt.de/kuschelladen.html Aktion: Einsteigersets! |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Genau, ich stehe ab Mai wieder zur Verfuegung und nehme ab Ende April wieder Bestellungen an. Und es wird sich einiges aendern! |
|
|
|
||
| Carlos Anmeldedatum: 10.02.2010 Beiträge: 93 Wohnort: DU |
ich bestelle die Tage ein zweites mal bei Kuschelkram.de Die Qualität und die Kreativität der "Macher" überzeigt mich. Einfach mit liebe gebastelt. Leider dauert der Versand echt lang, aber warten lohnt sich in dem Fall wirklich |
|
|
|
||
| RoEl Anmeldedatum: 28.02.2011 Beiträge: 392 Wohnort: Dortmund |
Ich habe meine Kuschelsäcke bei kuschelkram gekauft und meine Schlawiner lieben sie. Habe jetzt noch ein Kuschelnest bestellt und werde im Mai bei Katrina noch eine X-Rolle bestellen. Solange muss für meine Kleinen noch ein Plastikrohr reichen. Kann nicht schon Mai sein???? Ich bin süchtig nach Kuschelsachen!!!! Liebe Grüsse Jutta |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ooooooh, wie gerne ich doch auch schon Mai hätte. Aber meine Nähmaschine hätte nicht mehr in meinen Koffer gepasst nach Namibia. Mir fehlt das Nähen hier total. Manchmal deke ich mir daheim "Verdammt, mir tut alles weh" oder ich bin einfach nur gestresst, aber ohne Nähen ist es echt schrecklich. Ich würde wohl auch hochschwanger an der Nähmaschine sitzen. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||