Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
[Biete] Kuschelsachen High light!!
Welche Kuschelsachen gefallen Meerschweinchen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meeri2 Anmeldedatum: 27.12.2011 Beiträge: 63 Wohnort: Österreich |
Ich bin am überlegen, ob ich meinen Schweinchen Kuschelsachen kaufen soll. Ich hab damit aber überhaupt keine Erfahrung. Muss man die dann alle zwei Tage waschen? Und benutzen die Sachen alle Meerschweinchen oder einige gar nicht? _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Meine Schweinchen lieben ihre Kuschelsachen ..... ALLE! Wie oft du sie waschen musst liegt an den Wutzen. Meine pinkeln zum Glück so gut wie gar nicht rein..... daher muss ich sie deutlich seltener waschen als z.B. eine Freundin! Schau mal hier !.... hier siehst du, wie sie die Kuschelsachen lieben:
|
|
|
|
||
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
Oh ja, Kuschelsachen sind das allerbeste Meine pinkeln allerdings IMMER rein =/ Aber trotzdem lohnt es sich auf jeden Fall für die Schweinchen, die sind einfach verrückt danach ^^ (mit Hope4s Kuschelbild muss ich natürlich versuchen mitzuhalten )
LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
|
|
|
||
| mamawutz Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 379 Wohnort: Freiberg |
Die meisten meiner Wutzen mögen Kuschelsachen. Einige pinkeln rein, aber nicht alle. Ich wasche sie 2 mal wöchentlich bei 40 Grad mit Hygienespüler im Wäschenetz ganz normal mit der übrigen Wäsche mit. Der Hit sind momentan Kuschelsofas und Kuschelröhren. |
|
|
|
||
| Meeri2 Anmeldedatum: 27.12.2011 Beiträge: 63 Wohnort: Österreich |
Eure Bilder sind ja süß Und wenn man die dann auch noch normal waschen kann, dann werd ich mir sowas auf alle Fälle zulegen _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Also unsere pinkeln und kötteln so ziemlich alles voll... Ich schmeiße wöchentlich aber auch nur eine Wäsche an. Das wäre mir sonst zu viel, wobei ich die Sachen natürlich dennoch entsprechend austausche, aber nicht nach zwei Tagen. Die Rollen drehe ich dann eben auch einfach mal um... |
|
|
|
||
| franzi. Anmeldedatum: 16.08.2009 Beiträge: 59 |
Bei uns geht es nicht mehr ohne Kuschelsachen |
|
|
|
||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
Hallo Meeri2: Ich hatte bis vor einer Woche auch keine Kuschelsachen, fand die Sachen zwar immer toll, so rein optisch, aber ich hab mich gewehrt mit sowas zuzulegen, auch dachte ich das von meinen 3 Schweinchen nur 1 ein Kandidat für sowas ist. Nunja was soll ich sagen, die nun hier stehende Hängematte ist bei allen total beliebt, es gibt immer einen der entweder drin oder unten drunter liegt, das hätte ich nicht gedacht, bin aber nun umso erfreuter das sich die Anschaffung gelohnt hat. _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Hier sind Kuschelsachen auch der Hit. Meine Schweinchen sind da aber ganz gewitzt und pinkeln erst von innen alles voll und wenn es den Herrschaften darin nicht mehr genehm ist, wird sich oben drauf gelegt und dann gehts weiter mit dem pieseln |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Unsere sind noch gewitzter: Wenn ich vollgepinkelte und dreckige Sachen am Gehegerand auf eine der großen Weidenbrücken lege, um sie beim Neu-Einstreuen abzuklopfen, werden die Sachen einfach manchmal wieder runtergezogen - Frechheit! |
|
|
|
||
| Nathalie87 Anmeldedatum: 03.01.2012 Beiträge: 100 Wohnort: Hemer |
Meine lieben auch ihre Kuschelsachen..Habe Kuschelkissen,Kuschelrolle und 2 Häuser mit Hängematte |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
guck doch mal da rein. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/biete-kuschelsachen-fuer-meerschweinchen-von-kuschelkramde-t11118.html Da bestellen die meisten von uns. Mola macht so schöne Sachen hab so ca 10 Säckchen einige Rollen und Co. die Sachen wasche ich sehr oft bei 30°C oder auch mal 40°C und danach kommen sie in den Trockner.
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Pummelchen Anmeldedatum: 27.03.2011 Beiträge: 211 |
Ich habe inzwischen drei Kuschelbetten. Erst hatte ich nur eins. Aber das war schon nach einer halben Woche derart siffig... ich wasche aber nur einmal die Woche. Da habe ich mir von einer aus dem Forum hier noch eins schicken lassen, damit ich unter der Woche wechseln kann und heute habe ich genau dieses Bettchen auch noch einmal in unserem Fressnapf gefunden. Meine lieben ihr Kuschelbettchen
_________________ ![]() |
|
|
|
||
| BumbleBee85 Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 854 Wohnort: Essen |
Kuschelsachen sind echt das beste was es im Schweinchenzubehör so gibt ... macht auch überhaupt nicht süchtig Ich habe das Glück, dass unsere Jungs sie nicht vollpullern, ganz selten ist mal ein Fleckchen im Kuschelsack, aber ansonsten ist immer alles schön trocken .... *guterzogen LG _________________ Unsere Jungs und ihre (bald) Mädels: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/unsere-jungs--t2112699.html |
|
|
|
||
| glitzerhexe Anmeldedatum: 27.12.2011 Beiträge: 62 |
Bei uns sind die Kuschelsachen auch super beliebt. Ich habe übrigens eine Kuschelrolle und einen Kuschlsack selbst genäht. Das Material für beide hat knapp 7 Euro gekostet. Und selbst einmziemlich unfähiger Nähanfänger wie ich bekommt das innerhalb von 2 Stunden hin auf der Seite www.spikeskleinewelt.de findet ihr tolle Anleitungen auch für andere Kuschelsachen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||