Luna mein Sonnenschein
Flecki, Luna, Speedi und Blümchen
Es gibt keine Worte die dich beschreiben! :*| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2529 Wohnort: Lienen (NRW) |
...deswegen Luni in Bildern:
Meine kleine Grinsebacke, du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben! Ich werde dich niemals vergessen. Irgendwann werden wir uns wiedersehen! Püppi Luna von und zu Grinsebacke Febr. 2010 - 6. Januar 2012 _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Osnabrück |
Ach Inga...das tut mr so Leid...fühle Dich lieb gedrückt. Liebe Grüße Sonny |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Oh Gott, Inga, das tut mir so leid Liebe Luna du warst so eine süße kleine Fellnase mit großen Kulleraugen. Ich wünsche dir eine gute Reise und das du viele Freunde auf der großen grünen Wiese findest. R.I.P Luna |
|
|
|
||
| Susiwuschel Anmeldedatum: 27.06.2010 Beiträge: 214 Wohnort: Thüringen |
So eine süße Maus- es tut mir sehr leid. Traurige Grüße Jutta _________________ Liebe Grüße aus dem Werratal |
|
|
|
||
| anjalein Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1103 Wohnort: Hanau |
Oh man, das tut mir so leid, Inga! Fühl dich gedrückt. Luna, kleine Maus, flitze schön auf der immergrünen Wiese und schick deinem Zweibeiner ab und zu ein paar Sonnenstrahlen! Traurige Grüße. |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2055 Wohnort: Köln |
Liebe Inga, es tut mir schrecklich leid! Mir fehlen auch immer noch die Worte! Das Leben ist endlich - Die Liebe wird unendlich sein (Verfasser unbekannt) Für Luna Traurige Grüße Denise _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Liebe Inga! Auch ich weiß heute noch nicht, was ich dir sagen soll...... Ein kleines Gedicht für Dich und Luna: Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern! unbekannter Verfasser
Inga, es tut mir so leid! Traurige Grüße Simone |
|
|
|
||
| Michi7 Anmeldedatum: 14.08.2011 Beiträge: 218 Wohnort: München |
Was für ein wunderschönes Schweinchen. Fühl Dich auch von mir fest gedrückt. Traurige Grüße Michi |
|
|
|
||
| Jasper+Rosalie Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 1048 Wohnort: Dresden |
Ach Luna, Du warst einer der bezaubersten Engel auf Erden, die ich gesehen habe, auch im Himmel bist Du einzigartig, kleiner Sternenmond Inga, manchmal sagen Bilder mehr als Worte. Ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie! |
|
|
|
||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Mach es gut kleine Luna und ganz viel Spaß mit den anderen Schweinchen auf der Regenbogenwiese. Fühl dich gedrück beeRi! |
|
|
|
||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1584 Wohnort: NRW |
Liebe Inga, es tut mir so leid. Aber ich weiss, dass Dich jetzt keine Worte der Welt trösten können. Deswegen drück ich Dich einfach mal fest. Viel zu früh musste die kleine wunderhübsche Luna gehen Süße Luna, nun bist Du sicherlich schon auf der RBW angekommen und bist dort mit viel Gequike begrüßte worden. So viele Engelchen, mit denen Du ganz bestimmt viel zu erzählen hast. Lass es Dir dort oben einfach nur gut gehen und vergiss Dein Zweibein nicht. Traurige Grüße, Yvonne _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2529 Wohnort: Lienen (NRW) |
Danke ihr Lieben!! Ich wollte die Tage noch was für Luni schreiben, aber im Moment bin ich einfach noch so geschockt _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Goldina Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 571 Wohnort: Karlsruhe |
Es tut mir so sehr Leid für dich beeRi. Der Verlust von einem Schweinchen ist einfach immer unbegreiflich, gerade dann wenn er so plötzlich kommt und man gar nicht damit rechnet,dass die Zeit zum Verabschieden gekommen ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um über ihren Tod hinwegzukommen. Jetzt spielt sie mit den anderen Schnuten auf der Regenbogenwiese! Und danke für die süßen Luna Bilder. Man kann sehen wie lieb du sie gehabt hast, sie war wirklich ein süßes Schneckchen Fühl dich gedrückt! Traurige Grüße Steffi _________________ Schweinische Grüße von Herr Wuschel und seinen Mädels Rosine, Püppi & Lilli, sowie von Bröselchen & Frieda Nicki du fehlst uns! Meine Schnutenbande ♥ : http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/das-ist-familie-wuschel-t2110406.html |
|
|
|
||
| Glucke Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 911 Wohnort: Bayreuth |
Komm` gut an im schönen Regenbogenland kleine Luna und lass` Dir das saftige Gras dort gut schmecken. beeRi ich drück` Dich fest. Deine Luna hatte ein wunderbares Leben bei Dir. Die Bilder sind so schön. Es tut mir leid Traurige Grüße Glucke _________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Liebe Inga, ich drücke dich ganz fest und denke an dich. Liebe Luna, du schickst bestimmt mal ein Zeichen, dass es Dir gut geht, wenn Du dich dort im Regenbogenland eingelebt hast. Traurige Grüße von Moffat |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||