Neuer Artikel im Ratgeber: Unverträgliche Meerschweinchen
Hey wie findet ihr den Ratgeber ?
Ratgeber "Mein Meerschweinchen"| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, neu im Meerschweinchen Ratgeber: der Artikel zur Bockgruppenhaltung. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Jessi ihre Bonny Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 876 Wohnort: Hessen / LDK |
Hi Nadine ist richtig gut geworden LG _________________ ...Denn jedes Tier lebt nur einmal,und hat es verdient ein Artgerechtes Leben führen zu dürfen... Meine Schweine Meine Hp |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
ja, finde ich auch _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
| Fiela Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 349 Wohnort: Rheinland Pfalz |
Ja ist echt gut geworden =) Vor allem die Stichpunkte geben einem gleich einsicht ^^ _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
|
|
|
||
| Cocain Anmeldedatum: 19.10.2011 Beiträge: 327 |
Ich finde den Text auch super. Ich würde nur noch die Rechtschreibfehler verbessern: Eine Trennung der Böcke muss dann vorgenommen werden, denn es zu schlimmeren blutigen Verletzungen kommt (ein Ohr kann schon mal schnell angeritzt sein) oder ein Bock dauerhaft leidet, unter Stress steht oder abmagert. Eine einmal getrennte Bockgruppe kann dann on der Regel auch nicht mehr vergesellschaftet werden. Hier sind dann getrennte Gruppen mit einem oder mehr Weibchen pro Bock (natürlich nach einer Kastration inklusive Kastrationsquarantäne) sinnvoll. |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Danke, ist geändert. Solche Fehler passieren doch schnell mal _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Wollt mal auf den Fehler bei der RBB direkt in der Überschrift aufmerksam machen. |
|
|
|
||
| Cocain Anmeldedatum: 19.10.2011 Beiträge: 327 |
Klar passieren solche Fehler.. |
|
|
|
||
| popcornlove Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 60 Wohnort: itzehoe |
Hi Nadine! Ich habe drei Böcke und die verstehen sich supiii. _________________ so lange ein mensch denkt,dass meerschweinchen nicht fühlen,so müssen meerschweinchen fühlen,dass menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| lola93 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 27 |
ich versuch jetzt auch drei böcke zusammenzusetzen.... ich hoffe das klappt! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||