Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...
|
||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Würde mich mal interessieren, wo und warum eure Schweine drin bzw. draußen leben |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1206 Wohnort: Sleepy Hollow |
Sie wohnen bei uns im Büro. Wir haben leider keinen Garten und sind auch noch nicht so 100%ig sesshaft, ziehen also sicher noch ein paar mal um. Da ist Innenhaltung praktischer auch wenn mir Außenhaltung besser gefällt. _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Meine wohnen auch drinnen. Ich finde außenhaltung echt klasse wenn sie einen so tollen auslaug auf der Wiese haben oder ein riesen Gehege, trotzdem bin ich aber froh sie nah bei mir zu haben _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 725 Wohnort: NRW |
Beides _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Leo100697 Anmeldedatum: 16.10.2011 Beiträge: 23 |
Meine leben im Sommer drausen(in einem 4*5m gehege)und im Winter drinne(in einem 1.40*140 eb mit einer 140*80 etage) Es sind 2 Stück. LG Leonie |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Lütte Anmeldedatum: 01.12.2010 Beiträge: 241 Wohnort: Bad Sooden-Allendorf |
Unsere wohnen drinnen, weil ich die Wutzen bei mir haben und beobachten will. Sie gehören zu unserem Inventar im Wohnzimmer |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1322 Wohnort: bei Freiburg |
Also meine zwei leben im Sommer draußen (leider) und im Winter drin. Draußen ist der Stall nicht so toll 1,5 qm auf zwei Etagen verteilt, dafür sind sie den ganzen Tag im Garten auf der Wiese. Im Winter sind sie in enem 2qm Gehege in meinem Zimmer. Für die Schweinchen finde ich Außenhaltung viiiel schöner. Aber es ist halt auch toll die Schweinchen immer beobachten zu können, wenn sie m Zimmer sind... _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Ich habe Innenhaltung aus Egoismus |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Beides, habe trotzdem Außenhaltung angeklickt, da der großteil draußen ist |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Sorry, hab gar nicht an die gedacht, die beides abwechseln.. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 957 Wohnort: Augsburg |
meine Wutzen sind innen. Im Sommer dürfen sie am Tag raus zum Grasen und werden abends wieder rein geholt. LG Lilly |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Meinen wohnen nur drinnen...hab aber auch keinen Garten und nix... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| milkybella Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1485 |
Drausen fürs ganze Jahr. Haben aber ne prima Hütte mit beheizung Da kann auch ich mich im Winter mehrere stunden reinsetzen und die schweine kommen im winter auch nicht ins freie also sie sind nur in der Hütte aber halt drausen Vermisse es schon sehr sie abends im gemütlich warmen neben mir im EB herumwuseln zu sehen und sie auch mein Bett setzen und sie zu streicheln und mit leckerlies verwöhnen....niemand weis wie schlimm das ist aber sie haben ne extra hütte bekommen und werden jetzt immer drausen bleiben _________________ Mein Dshini Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/fb58b789-efcb-4e54-f573-a39a8bd88ebe http://www.dshini.net/de/spage/70cd3af9-397c-bfb4-1d79-c26c0326cdd Lg von mir und den Wuschelpopos http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-wuschelpopos-jelly-hat-geburtstag-und-lt3-t2114906.html |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| HikoKuraiko Anmeldedatum: 23.10.2011 Beiträge: 72 |
Meine sind drinnen und haben einen EB im Wohnzimmer meines Schatzes *ihn dafür immernoch knutschen könnte* Würde zwar lieber meine Jungs in Außenhaltung haben, aber leider fehlt mir dafür 1. das Geld und 2. der Platz -.- naja und es sind halt 4 Jungs was ja auch nicht unbedingt dafür spricht das ich sie das ganze Jahr unbedingt draußen halten sollte (im mom sitzen sie auch noch zu zweit weil ich erst alle kastrieren lassen will bevor ich ne VG in Angrif nehme) |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| schweinchenmama81 Anmeldedatum: 11.08.2011 Beiträge: 133 Wohnort: Leipzig |
meine sind auch das ganze jahr über drinnen. im sommer sind sie tagsüber etwa 6-7 stunden oder länger draussen (meistens das wochenende,wenn wir dabei sind) und freuen sich wenn sie dann abends wieder ihr gehege unsicher machen können. _________________ Es grüßen ganzen lieb Babsi, Pippa, Lupo und Lumi. Und von der RBB Nicky, Chipsy, Kessy, Söckchen und Flöckchen. Ich liebe euch alle und werde euch nie vergessen! Hoffe euch geht es gut dort wo ihr jetzt seit! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||