Ich bin gerade hibbelig/ungeduldig weil......
Wie geht Ihr mit Eurem Schmerz um ?
Geht ihr mit den Meerschweinchen Gassi ???| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| MelittaDilemma Anmeldedatum: 12.09.2009 Beiträge: 686 Wohnort: Bottrop |
Ich dachte, sowas gibt es hier noch nicht und ist bestimmt ganz schön, wenn man hier reinschreiben kann, warum es einem gerade gut geht ich fang mal an: ...meine Zunge wieder abschwillt und es hoffentlich bald wird. |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
....weuill ich beschlossen habe demnächst wieder in Uniform rumzulaufen _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||||
|
|
|||||
Karin81![]() Anmeldedatum: 17.11.2009 Beiträge: 242 Wohnort: Wien |
... weil sich mein Böckchen gerade im Auslauf auf meine Schoß gelegt hat und das das Highlight meiner Woche war |
||||
|
|
|||||
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Halle (Saale) |
...weil ich staubgesaugt habe und die Wohnung jetzt so schön sauber ist _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
||||
|
|
|||||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 257 Wohnort: Werl |
...weil ich später zum Shoppen verabredet bin _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
||||
|
|
|||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
...weil meine Tochter nicht nur ihren Traumjob in einem tollen Hotel in HH gefunden hat, sondern gestern auch noch die Zusage für eine Wohnung dort bekommen hat (das war das, was in der letzten Zeit im Vordergrund stand...jetzt noch den Umzug und dann bin ich wieder dran LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
...weil es uns im Moment an nichts fehlt
Darf ich Fragen, was für eine? _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||
|
|
|||||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
...Susi ihre Abszessspaltunggestern abend gut überstanden hat *puh* Wie es damit weitergeht, wird sich zeigen, aber zumindest hat sie mit ihren 8 Jahren die Narkose prima gemeistert! Sie frisst auch schon wieder langsam und tappelt ein wenig rum... _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
||||
|
|
|||||
| Bommelbruce Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 78 Wohnort: Wuppertal |
weil am Mittwoch Daisy bei uns eingezogen ist und uns ganz viel freude bereitet. |
||||
|
|
|||||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Nachdem ich ja lange Jahre im DRK und in der Feuerwehr tätig war, wird es jetzt nach der Babypause Zeit für was neues. ich hab gestern abend spontan beschlossen das ich die Fronten wechsle und nächsten Donnerstag mal beim THW anrufe _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||||
|
|
|||||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 15:38, insgesamt einmal bearbeitet |
||||
|
|
|||||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
@schweinsnase77 Uhi! Da hast Du aber dann gute Nerven, wenn das schon alles gemacht hast. Ist bestimmt manchmal nicht einfach... Hut ab! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||
|
|
|||||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
weil... hihi ich grad 3stunden geschlafen hab und fit bin. und weil ich endlich nach ewiger krankheit (seit juli) ab montag wieder voll arbeiten kann. und da freu mich nen a*sch weg drüber!! _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||||
|
|
|||||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 257 Wohnort: Werl |
weil, ich grade nach hause komme und quitschend empfangen werden _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
||||
|
|
|||||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 724 Wohnort: NRW |
weil wir ein neus babymeeri bekommen haben ,sie ist soooo süüüüüüß!!! |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||