Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Ich hätte gern, am liebsten würde ich, das mache ich noch

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Fiela

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 19:18    Titel: Ich hätte gern, am liebsten würde ich, das mache ich noch

Steht ihr manchmal auch vor irgendeiner Shopseite und hättet gerne was für eure Schweinchen?
Oder ihr wollt noch was basteln etc?
Was habt ihr euch für dieses Jahr vorgenommen für die süßen Nager? xD

Also bei mir hat sich für dieses Jahr folgendes angehäuft :
- Eventuell neue Häuserchen bauen
- Kuschelsachen
- Kräuter etc. anpflanzen
- Heukrippe kaufen oder bauen
- Für Bodengehege noch eine zweite Ebene ^^
- Fußpark aufbauen *hihi*

Dann noch hier und da heimliche Wünsche von tausend Schweinchen wo ich gerne hätte, aber damit muss ich leider noch warten xD'

Was habt ihr so vor? =)

lg x3

Die Chaoten mit Herz

- Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen Wink -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Ich hätte gern, am liebsten würde ich, das mache ich noch

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 19:20    Titel:

Ich hatte einen neuen, großen Dauerauslauf am EB vor. Und jetzt habe ich ihn Laughing außerdem ist mein Traum eine Großgruppe von 10 Schweinchen. Aber das muss noch warten. Ich brauche dafür erst mal noch ein bißchen mehr Erfahrung in vielen Dingen. Und so Kleinigkeiten kauf ich immer zwischendurch. Mittlerweile verdünne ich meine Wimperntusche mit Wasser, so bleibt mehr Geld für meine Nasen über Embarassed
Tina66

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 19:40    Titel:

Ich will dieses Jahr:

einen Eigenbau.

Das Freilaufgehege für den Garten aufbauen, Häuschen groß dafür bauen-Holz liegt im Keller.

Den Garten gestalten und zwar schön.

Den Gartenzaun teilweise erneuern, den hat es beim letzten Sturm zerrissen.

Ein Zuchtbeet aus einem alten Sandkasten bauen, wo ich Salat und Kräuter anbauen kann, für die Wuzzen.

Ich verzichte auf neue Klammotten, kaufe nur für mich gebrauchte und nur wenn ich es unbedingt brauche.

Auf`s ausgehen, was hart ist wenn man monatelang mit Kind allein zu Hause sitzt.

Dafür mache ich meine Wuzzen und mein Kind mit allen ihren Wünschen bzw. Bedürfnissen glücklich und das macht mich glücklich

jules_pit

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 19:51    Titel:

Hi,

Gehege auf Hüfthöhe bringen
2 Etage ins Gehege
zubehör wie Häuschen, Heuraufen & Co. nicht mehr ausm Zooladen sondern selber bauen.

Pat

P.S. Und weniger rauchen...Wink
Wiesel

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 19:54    Titel:

Klar,
ich möchte meinen Dauerauslauf für meine Schnuten vergrößern und für meine Augen verschönern!
Dann hätte ich gerne Kuschelsachen für meine Schnuten, die Bestellung ist schon abgeschickt... nur das dauert irgendwie schon so lange Crying or Very sad
Dann muß ich mir im Sommer noch was einfallen lassen, hab für die Wiese nur einen Dauerauslauf 144x120 mit Deckel, dafür möchte ich noch so ein "Anbauelement" bestellen. Andererseits hab ich hier auch noch ein Auslaufgitter, dass ich da dranstellen könnte, das geht aber nur wenn Jemand im Garten ist und aufpasst. Unser Grundstück ist zwar komplett eingezäunt aber man weiß ja nie!
Dann brauche ich noch für den Gartenauslauf Unerstände, ab besten welche die draußen bleiben können. Hab da schon an Dachpfannen auf Pflastersteinen gedacht, irgendwas einfaches.
Dann muß ich gucken wo ich den Gartenauslauf überhaupt hinstellen kann, denn unsere Wiese ist hochgradig mit Klee verseucht und auch diese gelben Blümchen wachsen darauf, die sind giftig für Meeris, mir fällt gerade aber der Name nicht ein.

So, die Sachen fallen mir gerade spontan ein Razz

ihren ♥♥♥ Krümelmonstern
Fortresca

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 20:05    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
-GERDA- XD

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 20:13    Titel:

-mehrere Unterstände und Häuschen
-ein dreieckiger EB für den Garten nach meinen Vorstellungen mit den Maßen 2,5 x 3m. ...ach und das sollte bis April/Mai fertig werden... Confused
-2 Schweinchen aus schlechter Haltung bei mir aufnehmen
-ein kleines Beet für die Schweinchen mit vieeel Petersilie, Paprika und Erdbeeren
-endlich mal Kuschelsachen und Transportbox bestellen (kostet gesamt 170-200€ Sad )

Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht.
Hana

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 20:19    Titel:

Knüffgen hat Folgendes geschrieben:
Mittlerweile verdünne ich meine Wimperntusche mit Wasser, so bleibt mehr Geld für meine Nasen über Embarassed

Gott, wie süß ist das denn Smile
Das nenne ich mal Schweinchen-Halter mit Herz (und verdünnter Winperntusche) Smile Klasse!

Bei mir wär das dann:
-Ein Kuschelbettchen für meine Wuzzies
-Ein Häusschen was ich letztens entdeckt habe
(das Geld ist knapp, als Schülerin, für mich kauf ich sowieso nichts, Anzieh-Sachen von meiner großen Schwester, die ihr nicht mehr passen, pratkisch Smile Jeder Cent geht raus für meine Tiere... Smile )
-und irgendwann hätte ich furchtbar gerne noch einen Kastrat für meine Mädels, aber das muss noch ein bisschen warten.
jaci

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 20:21    Titel:

-Das neue Gehege für die Kaninchen fertig bauen
-keine weiteren schweine mehr anschleppen ( Laughing )
-Näpfe einmal pro woche gründlich reinigen
-neue Häuser bauen
-noch mehr gitterelemte für den garten kaufen damit meine Tiere einen riesen auslauf bekommen
-endlich mal meinen schweinehund überwinden und was anpflanzen

http://wackelpopos.de.to/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cresycat

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 20:31    Titel:

- noch mehr Kuschelsachen selber nähen
- neue Häuser bauen
- eine Heuraufe selber bauen
- ein Gemüsebeet für uns und die Wuzzen anlegen
- den Hasenstall, bzw Auslauf im Garten aufstellen (wohnen zZ im Haus)

Der Größte Wunsch:
Einen "richtigen" EB. Unser jetztiger ist nur eine Übergangslösung (1,4m x 0,8m). Wenn der neue EB dann steht hätte ich noch gerne einen Kastraten für unsere Mädels, eventuell sogar noch ein Mädel Embarassed
BumbleBee85

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 20:45    Titel:

- dieses Jahr nen Eigebau für die Wuzen bauen (erstes Material ist schon vorhanden *freu*)
- viele neue Kuschelsachen kaufen
- einen Auflauf auf der Terasse ermöglichen
- einen Auslauf bei den Nachbarn im Garten ermöglichen (ganz unsympatische Leute, aber was tut man nicht für die Wuzen alles)
- am besten wäre natürlich 2 Gruppen zu machen und unseren beiden Böckchen jeweils 1-2 Mädels gönnen, aber das wird wohl ehr nix
Fiela

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 20:48    Titel:

Fortresca hat Folgendes geschrieben:

-Kuschelsaets in verschiedenen schönen Karos (Rosa, Grün, ...)

Wenn ich nen süßen Karostoff kaufen sollte und mir was nähe und am ende was über habe geb ich bescheid xD' Bei mir sind aber erstmal so süße Pferdchen dran *gg*

Interessant was ihr so alles da vorhabt =)

@Hana : Ich hätte auch gerne noch nen Kastrat aber da macht mama mir nen strich durch die rechnung... mal sehen vllt kommt irgendwann der wo sie sich hineinverliebt xD'

Achja :

- Neue Obst & Gemüsesachen ausprobieren und schauen was denen noch schmeckt. Man weiß nie wann ein "Will ich nicht" fall kommt *hust*

Die Chaoten mit Herz

- Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen Wink -
Riekes Rasselbande

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 21:03    Titel:

Ich habe mir Folgendes vorgenommen:

- Eigenbau neubauen (erste Schritte sind inzwischen schon erledigt)
- Papa anstiften, mir noch 2 Häuser zu bauen
- wie im letzten Jahr Gras auf dem Balkon anpflanzen, wie auch andere Kräuter - Wutzen freuen sich und es sah auch einfach schön aus auf dem Balkon - auch wenn viele lustig gucken, wenn ich erzähle "Ich baue zu Hause Gras an.." *hihi*
- meine alten Brüder dazu bringen, mehr Sorten FriFu zu fressen als Gurke und Salat (mit Apfel hab ich es schon geschafft in diesem Jahr)
- Ophelia ein noch möglichst schönes, "langes" Leben machen trotz Leukose

Glaube, was ich beeinflussen kann, klappt auch =)

Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011

http://www.repage7.de/member/bailaswusels
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fortresca

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 21:11    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Hana

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 21:24    Titel:

Fiela hat Folgendes geschrieben:

@Hana : Ich hätte auch gerne noch nen Kastrat aber da macht mama mir nen strich durch die rechnung... mal sehen vllt kommt irgendwann der wo sie sich hineinverliebt xD'

Ja, genau der Hoffnung bin ich auch Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend