Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
So... Ich habe ja schon länger angekündigt. Und ich muss zugeben, ich bin mir mit den Namen für das Böckchen und das neue Mädel immer noch nicht sicher Da ich im Moment keine Kamera hier habe, außer die schlechte Webcam, gibt es keine aktuelle, gute Fotos...
Das alte Foto von Maracuja...
Maracuja und da Böckchen
Noch eins...
Das Böckchen und seine sich anbahnende Modelkarriere!
Das Babyschwein.
Wir werden dich nie vergessen Mango!!! Und hier die Highlights... Schweinchenvideos
Hier sind alle drei zu sehen.
Hier sind Maracuja und das Böckchen zu sehen. Das Böckchen kommt nur bei diesem Medikament so freiwillig, bei den anderen zwei Medikamente, die er genommen hat... Tja, da war's nicht so einfach |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| quikermelli Anmeldedatum: 06.11.2008 Beiträge: 235 Wohnort: Wermelskirchen |
Hallo TeeEi. Also Dein Böckchen würde ich Dir am liebsten klauen! Der kleine Kerl ist ja soooooooo süß! Glückwunsch zu so tollen Schweinchen! LG Mell |
|
|
|
||
| quikermelli Anmeldedatum: 06.11.2008 Beiträge: 235 Wohnort: Wermelskirchen |
Ach ja, laß beim "Böckchen" doch den Namen. Oder wie wär es mit Karuso? Oder Hamlet? LG Mell |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Bei der Modelhaltung muß ich sofort an "Bruce" denken Total hübsche Schweinchen, alle zusammen! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Heinemanns Anmeldedatum: 15.07.2008 Beiträge: 1377 Wohnort: Berlin (Britz) |
Der Bock posiert ja wirklich... o lala Die Videos sind schön. Sind Deine Tiere zutraulich! Und wie der Bock nach seiner Medizin giert... Hammer! _________________ "Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen." Prof. Dr. Dr. Linus Pauling |
|
|
|
||
| Emmy Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 619 Wohnort: Niedersachsen |
Du sind ja süß!!! Und schön zutraulich. Viel Spaß mit der lsutigen Combo Unsere Wilma hat auch ein bestimmtes Medikamt aus den Spritze gesaugt, wie verrückt. Da wurde der Hals immer länger. Alles Liebe Kerstin _________________ Liebe Grüße von Kerstin, Hannes, Ida & klein Lotte
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/ida-hannes-und-lotte-stellen-sich-vor-t15861.html |
|
|
|
||
| Lilly-Joe Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 356 |
Wie süüüüß *___* Dein "Böckchen" gefällt mir am besten Ich komme ihn dann die Tage abholen Lg, Lisa |
|
|
|
||
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Halle (Saale) |
Ich bin ja immer für Namen, die thematisch irgendwie passen (meine letzte Boy-Group fing 3x mit "C" an, und jetzt... bewegen wir uns im Comic-Gefilde Du bist ja schon bei Obst... Böckchen --> Papaya (wegen Papa und so Rookie --> Blaubeere, Heidelbeere (weil sie so dunkel ist, aber Rookie gefällt mir auch gut _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
|
|
|
||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1896 |
JA WIE GEIL IS DAS DENN!!! man teeei, da haste echt was nettes hochgeladen! da werd ich richtig neidisch.. wenn meine 'alten' mal so zutraulich wären.. die zucken bei jeder handbewegung zusammen. und deine rookie sieht aus wie mein baby papu.. *schmelz* _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
| Nicky71 Anmeldedatum: 21.04.2009 Beiträge: 384 Wohnort: Hamburg |
Oh, TeeEi, geniale Videos.....süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Schweine Wie schafft man das, ein Meeri ein Medikament so schmackhaft zu machen?*grübel* Bei uns ist das meißt mit bleibenden Blessuren beim Zweibein verbunden Tolles Team seid ihr! Liebe Grüße Nicole _________________ Meine Motivation ging heut morgen winkend an mir vorbei.. |
|
|
|
||
| cryptic-elf Anmeldedatum: 26.09.2008 Beiträge: 170 Wohnort: Bochum |
OMG sind die herzig! Die Videos find ich total super, vor allem mit den witzigen Sprechbalsen. Und wie brav der Bock seine Medizin nimmt!! Also, bei dem Böckchen musste ich irgendwie an "Boris" denken. Keine Ahnugn warum. Auf jedenfall ein ganz hübscher! |
|
|
|
||
| MadL Anmeldedatum: 03.08.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Eitorf und Hachenburg |
Wollt ihr echt das dass Tier Böckchen heisst? Finde ich doof. Ich mag den Namen Fenia oder Stella für ein Weibchen Tolle Bilder _________________ Liebe Grüße Laura & die Schweinchen: Paula (†), Nuala, Fienchen, Emma (†), Leonie, Luna & Stups (†), Balu Emma mein Schatz ich werd dich niemals vergessen <3 |
|
|
|
||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1896 |
nö, ich find böckchen auch doof. aber teeei ist der einzige der ihm nen geeigneten namen geben kann.. er kennt ihn einfach am besten aber die kleine sieht ohne scheiss genau aus wie meine papu.. man man man* _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Erstmal danke von meinen Schweinchen @Lilly-Joe: Das Böckchen ist übrigens ein Rex, also nicht ganz Teddy, aber ähnlich @nepukatnetsa: Die Zutraulichkeit ist das Ergebnis von viel Geduld, viel Bestechung und Glück @Nicky71: Das mit Medikament liegt einzig und allein daran, dass Nystatin (gegen Hefepilzinfektion) so lecker ist @MadL: Stella Nera würde theoretisch passen @ll: Ich bin weiterhin am Überlegen wegen der Namen. Wie gesagt, ich bin seeeeeehr pingelig |
|
|
|
||
| pushl Anmeldedatum: 21.07.2009 Beiträge: 98 |
die sin besonders voll knuffig, wenn sie rumrennen weil kein fressen mehr da is xD |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||