Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
was ist für euch die beste Digitalkamera??
...und heute hat sie die Zahn-OP| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Bei mir gibts heute Heu Sellerie komplett Karotten Bananen Mais Eisbergsalat Kopfsalat Kohlrabiblätter Fenchel < 1TL Trofu pro Schwein heute abend gibt es noch Wiese und Basilikum _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Heute gibt es an Frifu: Rote Beete Eisbergsalat Lollo bianco Eichblattsalat Staudensellerie Paprika Fenchel Basilikum (frisch) Möhren Brokoli Kohlrabiblätter Tonmaten Gras Breitwegerich Schafgarbe Löwenzahn Gnseblümchen _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Nicole K. Anmeldedatum: 03.08.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Niedersachsen |
Heute gibt es: Heu Paprika, Tomaten, Gurke, Eisbergsalat, Gras, Löwenzahn, Gänseblümchen, Giersch, Wassermelone, Möhrengrün, Brokkoli,Haselnußzweige mit Blättern Zuletzt bearbeitet von Nicole K. am 21.06.2010 14:20, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Heute morgen gab es: Paprika Eisberg Staudensellerie Aubergine Fenchel heut Mittag: Gras und sonstiges von der Wiese heut Abend wird es geben: Gras und sonstiges von der Wiese _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 706 Wohnort: Harz |
äh...das sind ja alles coole Sachen... Heu vereinzelte Erbsenflocken (als Belohnung beim "Training") Karotten Fenchel .....tjaaaaa später noch Allerlei Wiesenkram viell. ...muss ich mich jetzt schlecht fühlen? Meine Wutzen bekommen irgendwie nur en mageres ein bis zwei Sternemenü, kann das sein? |
||
|
|
|||
| kumquat Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 115 Wohnort: Peking, China |
mhhhh...heute gab es Gurke Möhre Paprika Koriander Dill Lattich Endivien Sellerie Lollo Rosso Chicorree und Hühnerfederblätter (kA was das für ein Gemüse ist, übersetzt heißt das so & die Schweinchen finden das voll lekker) Nachher vorm Schlafengehen gibts noch ein Stück Apfel _________________ Nihao sagen Jini, Momo, Elli und Lulu. Machs gut kleiner Spock im Regenbogenland. |
||
|
|
|||
| EmmiLotta Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 113 |
bei uns gabs heute und gibts: frisches Heu Gurke Karotte Paprika Gras Salat nachher gibts noch: Gurke Melone Löwenzahn Kohlrabi _________________ Liebe Grüße von den Schweinchen Lotta und Emmi Chrisly und Josi im Regenbogenland, wir denken immer an euch Zuletzt bearbeitet von EmmiLotta am 21.06.2010 19:01, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Zwiebelchen Anmeldedatum: 05.10.2009 Beiträge: 116 Wohnort: Mühlheim |
Bei uns gibt es heute: Brokkoli Gurke Möhren Paprika Fenchel Aubergine Petersillie Kohlrabiblätter und ein paar Pfefferminzblätter als Zwischenmahlzeit,Wassermelone |
||
|
|
|||
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Halle (Saale) |
Heu Kohlrabiblätter Möhre Gurke grüne Paprika gelbe Paprika Romanasalat Auswahl an Küchenkräutern (Salbei, Oregano, Basilikum, Petersilie, Zitronenmelisse) _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Heute gabs: selbstegmachtes Heu vom Opa Gurke, Eisbergsalat, Paprika, Petersilie (selbst angepflanztes von der Oma _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| schwipschwap Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 587 Wohnort: NRW |
@ Karana Mach dir nichts draus, meine bekamen heute auch "nur": Möhre, Gurke, Sellerie und Salat. Finde jetzt aber nicht, das das zu wenig ist. Mich wundert es ehrlich gesagt das so viele 10 Gemüsesorten am Tag verfüttern. Tut mir leid, aber das kommt für mich nicht in Frage. Ich gebe meinen auch immer etwas anderes zwischendurch (täglich natürlich) aber SOviel Auswahl finde ich etwas übertrieben. |
||
|
|
|||
Naja, etwas wenig ist das schon. Bekommen die das denn jeden Tag so? Möhren und Fenchel sind ja eher die "Dickmacher" unterm FriFu. Ein bisschen vitaminreicher würde ich schon füttern, d.h. z.B. Paprika und Petersilie.. _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Hier gibt es täglich: - Gurke - Möhren - Paprika - Fenchel - Tomate (nur abends) - Eisberg Heute Abend gab es zusätzlich: - Lollo (nur den grünen) - Erdbeeren - Brokkoli Die letzten Tage gab es auch mal Weintrauben. Nachher gibt es noch Brombeer- sowie Himbeerblätter und Blätter vom Schraubenbaum/Korkenzieherweide. |
||
|
|
|||
Meine bekommen auch ihr "Grundfutter": Gurke, Paprika, Salat, Fenchel. Dazu bekommen sie dann abwechselnd immer noch 1-2 andere Sachen. Aber so 4-5 verschiedene Gemüsesorten (über den Tag verteilt) gibt es hier auch wohl. _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
||
|
|
|||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 706 Wohnort: Harz |
Also sie bekommen von mir täglich nicht ganz viel unterschiedliches gemüse, sondern wenn ich zum beispiel fenchel habe, gibt es fenchel, damit alle auch was davon abbgekommen und es gefressen wird, was es gibt. mal gibts den ganzen tag nur das selbe, mal auch viel mehr anderes zeug. morgen könnte es zum beispiel für alle gurke geben, paprika bekommen sie auch, habe ich momentan nur nicht. nur weil sie heute lediglich karotte und fenchel bekamen, heißt das ja nicht, dass sie sonst keine abwechslung bekommen meine wutzen werden da nicht so verwöhnt, sie wissen auch ganz genau, es gibt nix neues, wenn noch was offensichtlich im käfig liegt und sie fressen sich auch nicht satt an meinem frifu. ich möchte nicht, dass übriggeliebende massen aus langweile gefressen wird, sie werden von alleine dick genug so, jetzt hab ich mich ne runde überflüßig verteidigt, bissi viel geschrieben, war eigtl gar net meine absicht hmm...tomaten könnte sie noch abhaben, bevor ich alles gleich zu bruschetta verarbeite |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||